Pfalztraube Handels GmbH
Pfalztraube Handels GmbH

VitiSecco®

VitiSecco® (lat. vitis = die Rebe) ist ein geschmackvolles, alkoholfreies, stark kalorienreduziertes, spritziges Getränk auf Basis von entalkoholisiertem Wein.

 

Ausgewählte Zutaten

 

Grundlage ist ein ausgesuchter Auxerrois, dem in einem schonenden Vakuumdestillations­verfahren der Alkohol entzogen wurde. Diesem haben wir Traubenmost hinzugefügt und das Getränk mit Kohlensäure verfeinert. Das Ergebnis ist ein geschmacklich herausragendes, Pfälzer Produkt aus besten Neustadter Zutaten.

 

ca. 78% weniger Kalorien

 

Durch die Entalkoholisierung ist der Kaloriengehalt im Vergleich zu Sekt und Secco um ca. 78% reduziert. Er hat nur noch 19 kcal/100 ml.

 

Ausgezeichnet!

Unser VitiSecco wurde 2017 als einziger entalkoholisierter Secco auf Weinbasis mit einer DLG-Prämierung ausgezeichnet.

 

Hier können Sie unseren VitiSecco erwerben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Datenschutzerklärung © Pfalztraube Handels GmbH